Am 04.03.23 um 19.00 Uhr ist es endlich so weit – Irische Klänge von der grünen Insel ertönen im Hotel zum Meierhof.

Nachdem im November der Irische Abend wegen Corona sehr zum Bedauern der Töster Bürgerstiftung abgesagt werden musste, wollen die Interpreten jetzt im März gesund und munter durchstarten: Tunes in pairs werden die Besucher mit einem Folksongbukett auf die nachfolgenden irischen Musikgenüsse einstimmen. Mit Pipes for good vibes lädt die virtuose Dudelsackspielerin Kristina Künzel zu einer klangvollen irischen und schottischen Rundreise ein. Die bekannte Folkgruppe Kilkenny sorgt in professioneller Manier für Stimmung und gute Laune. Es darf getanzt, gelacht und mitgesungen werden. Irisches Bier wird natürlich an diesem Abend nicht fehlen und kann  im Meierhof käuflich erworben werden. Zudem bietet Hermann Behrens kleine Gerichte, u.a. das typisch irische Irish Stew, zu einem günstigen Preis an.

Die für die Novemberveranstaltung erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit!!!

• Karten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro:
  • Hotel zum Meierhof, Buxtehuder Straße 3, Tostedt
  • Buchecke, Unter den Linden 16, Tostedt
  • Thorsten Friesecke, Unter den Linden 16 und Bahnhofstraße  25, Tostedt
  • Sparkasse Harburg-Buxtehude, Unter den Linden 2, Tostedt
  • Genussreich, Bahnhofstraße 3, Tostedt am 24. und 25.2.23 sowie am 03. und 04.03.23