Der Irische Abend am kommenden Samstag fällt leider aus. Ein Mitglied der Band Kilkenny ist an Corona erkrankt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, da wir im Frühjahr 2023 die Veranstaltung nachholen wollen. Alternativ kann am Samstag ab 18.30 der Eintrittspreis gegen Vorlage der Eintrittskarte erstattet werden.

Die grüne Insel lässt musikalisch grüßen!

Irischer Abend im Meierhof – organisiert von der Töster Bürgerstiftung

Am 12. November 2022 um 19.00 Uhr ist es wieder soweit: Im Hotel Zum Meierhof vertreiben Irische Melodien den November Blues.
Tunes in pairs wollen mit einem bunten „Strauß Folksongs“ das Publikum auf weitere Interpreten einstimmen. Es folgen pipes for good vibes. Hinter diesem vielversprechenden Namen verbirgt sich die virtuose Dudelsackspielerin Kristina Künzel. Die bekannte Gruppe Kilkenny ist am Start mit ausgesuchten irischen Folksongs. Die Mitglieder der Band werden die Lieder nicht nur in professioneller Manier präsentieren, sondern sie werden auch für jede Menge Spaß und gute Laune sorgen.

Tolle Stimmung ist garantiert. Irisches Bier kann an diesem Abend im Meierhof käuflich erworben werden, ferner bietet Hermann Behrens kleine Gerichte, u.a. das typisch irische Irish Stew, zu einem günstigen Preis an.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12,00 Euro bei:

• Hotel Zum Meierhof, Buxtehuder Straße 3, Tostedt
  • Sparkasse-Harburg Buxtehude, Unter den Linden 2, Tostedt