Die grüne Insel lässt musikalisch grüßen!

Irischer Abend im Meierhof – organisiert von der Töster Bürgerstiftung

Am 04. März 2023 um 19.00 Uhr ist es wieder so weit: Im Hotel Zum Meierhof vertreiben Irische Melodien den November Blues.
Tunes in pairs wollen mit einem bunten „Strauß Folksongs“ das Publikum auf weitere Interpreten einstimmen. Es folgen pipes for good vibes. Hinter diesem vielversprechenden Namen verbirgt sich die virtuose Dudelsackspielerin Kristina Künzel. Die bekannte Gruppe Kilkenny ist am Start mit ausgesuchten irischen Folksongs. Die Mitglieder der Band werden die Lieder nicht nur in professioneller Manier präsentieren, sondern sie werden auch für jede Menge Spaß und gute Laune sorgen.

Tolle Stimmung ist garantiert. Irisches Bier kann an diesem Abend im Meierhof käuflich erworben werden, ferner bietet Hermann Behrens kleine Gerichte, u.a. das typisch irische Irish Stew, zu einem günstigen Preis an.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12,00 Euro bei:

• Hotel Zum Meierhof, Buxtehuder Straße 3, Tostedt
  • Sparkasse-Harburg Buxtehude, Unter den Linden 2, Tostedt
  • Bücherecke und Thorsten Friesecke, Unter den Linden 17, Tostedt
  • Thorsten Friesecke, Bahnhofstraße 25, Tostedt
  • Genussreich, Bahnhofstraße 3, Tostedt

Abendkasse: 15 Euro.

Leider konnte der Irische Abend am 12.11.2022 im Hotel Meierhof nicht stattfinden, da ein Mitglied der Band Kilkenny an Corona erkrankt ist.

Der Stiftungsratsvorsitzende der Bürgerstiftung, Till von Rennenkampff bedauert das Ausfallen der Veranstaltung sehr:

Wir hatten uns so auf diesen Abend gefreut und nicht damit gerechnet, dass Corona dieses Event verhindern könnte“. Gefreut hatten sich auch die zahlreichen Besucher, welche gestern auf Wunsch ihr Geld erstattet bekamen und von Stiftungsratsmitgliedern vertröstet wurden:

Am 04.03.23 wird der Irische Abend im Meierhof nachgeholt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.